Frage von KarottenKaro, 84

Wachsen meine Brüste noch (14 Jahre alt)?

Hallo leute. Ich bin 14 und hab extrem kleine Brüste. Größe 70a. Alle anderen haben größere als ich. Ich hatte aber als 1. aus der Klasse meine Tage nur die Brüste kommen einfach nicht. Kommt da noch was? werden die noch wachsen? Ich würde am liebsten 75B haben. Meine Mutter hat sehr kleine Brüste meine Schwester aber große. Wie wirds also bei mir ausgehen??. Bin dünn und wiege ca. 49kg . Hoffe auf Antworten von euch♥

Danke, eure Karotte♥♥♥

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 40

Hallo!

Bin dünn und wiege ca. 49kg 

Da haben wir schon einen möglichen Grund. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. 

Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

 Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von nononini123, 3

Ich bin 13 und wiege ca 49 Kilo und habe körbchengröße 75b..lass deinem Körper einfach ein bisschen Zeit..😊es ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von lenablume22, 56

hallo

du bist erst 14 , mach dir darüber keine Sorgen. Wenn du 75 haben möchtes, liegt das an der  Körperstatur und nicht nur an der Brust. Aber mit 14 muss man sich keine Gedanken machen. Brüste wachsen immer. Oder bauen ab, weil Brüste aus Gewebe und Fett bestehen 

Antwort
von Cedirus, 44

ja, jeder körper ist nämlich unterschiedlich im wachstum.

Antwort
von KaLaShNiKoV1947, 47

Bis zum 21 Lebensjahr bist du voll ausgewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten