Frage von Pizzaismybabe, 103

Wachsen meine Brüste gerade hahah?

Also das ist eine komische Frage und bitte nur ernst gemeinte antworten die zum Thema passen. Also alle meine Freundinnen meistens (13-15) haben mindestens Körbchen Größe C teilweise auch D und E. Ich bin 14 und habe ein kleines B.. Meine Mutter hat Größe F und ich hab das Gefühl das meine Brüste nicht größer werden nur bei den anderen. Wisst ihr wie man das merkt oder denkt ihr die werden noch groß?

Antwort
von xlMuffinlx, 56

Deine Brüste Wachsen , Brüste sind bei jedem Weiblichen Geschlecht unterschiedlich ist ja normal ( Wäre ja komisch wenn nicht ) Du bist noch Jung also mach dir da keine Gedanken es kann gut sein das du binnen 2 Jahren ein D Körbchen haben kannst oder sogar größer :)

Kommentar von Pizzaismybabe ,

Okay danke das erleichtert mich😌

Antwort
von confuzzled17, 34

Ich würd das B noch genießen... find ich ist ne gute größe und stört nicht so beim sport und so... früher hab ich mich auch gefreut meine tage irgendwann zu kriegen und als ich sie dann hatte wars auch doof XD

Kommentar von Pizzaismybabe ,

Haha okay danke für die Antwort😌

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo Pizzaismybabe

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xo0ox, 12

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken über deine Brüste.

Die werden perfekt zu deinem Körper passen.

Antwort
von BlackyGizmo, 12

1 wachsen die noch

2. Körbchengröße F ist eine Strafe und kein Segen. Darauf sollte man nie hoffen.

3. Woher weißt du das deine Freundinnen so große haben ? Nur weil sie sich solche Bh´s kaufen, heißt das nicht dass die so groß sind. EIn Push-Up BH in größe D passt allenfalls jemanden der B hat, wenns extem ist. ;)

Antwort
von Pizzaismybabe, 20

Und wisst ihr was es "bedeutet" wenn man so starke Rückenschmerzen hat also seit 3 Tagen habe ich so starke Rückenschmerzen aber halt am unteren Bereich des Rückens kurz nach meinen Tagen kam das 

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 43

Ja, auf jeden Fall

Antwort
von boy1213, 22

Kommt alles noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten