Frage von Joggijoggi, 102

Wachsen meine Brüste noch?

Alle in meiner Familie haben die Körbchengröße D oder E und ich habe mit 20 Jahren gerade mal 75C. Muss ich noch warten, bis ich 25 bin, das die wachsen?

Antwort
von Blurmat, 64

Normal ist die Pubertät (somit auch das Wachstum) bis zum 21. Lebensjahr (spätestens) beendet. Und was heißt "gerade mal" 75C, es gibt nicht wenige Frauen die neidisch darauf wären ^^

Antwort
von VerstehtNicht, 18

Seih doch froh drüber 75C ist doch die perfekte Brust..solche sehen doch wohl hammer-scharf aus !! und da du erst 20 bist..sind die garantiert auch noch straff und fest ..Was willste mit schlaffen D und E ...

Antwort
von HANNAundNEIL, 45

Sei doch so zufrieden mit deinem Körper :) 75C ist doch voll in Ordnung:)
~Hanna c:

Antwort
von catweasel66, 41

c reicht einem mann in der regel vollkommen.....

also alles in ordnung  :-)

Antwort
von WoookieCoookie, 41

75 C ist eh gut,
D und besonders C sind schon fast unbequem.

Antwort
von Luki333, 23

Puh,.... Das ist ohne ein foto schwer zu sagen....

Kommentar von SushiPlayz ,

Alles Klar xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten