Frage von havadava, 159

Wachsen meine brrüste?

W/14 hey ich habe mit meinen 14 schon Körbchen Größe 75c. Als ob meine brüste jz noch weiter wachsen weil sie tuhn weh wachsen sie oder Bild ich es mit nur ein. Weil meine Mutter 85c hat und ich kann doch nicht schon fast größere brüste als meine Mutter haben? Übrigens die Schwester von meinem Vater hat Doppel D. Kann es sein das ich nach der Generation von meinem dad komme oder ich weiß nicht wie ich es mir erklären soll

Antwort
von CookieCream13, 76

Man hört erst Mitte 20 auf zu wachsen. Ob das für die Oberweite auch gilt, weiss ich allerdings nicht

Antwort
von matheistnich, 88

naja kann schon sein, dass sie noch wachsen wenn sie weh tun würde ich mal zum arzt gehen^^

Antwort
von princecoffeeII, 74

nimm die körbchengröße deiner mutter, dann addiere die deiner cousine 3. grades dazu und teile dann durch pi. ziehe die wurzel aus 48. das multiplizierste dann mit dem ergebnis..dieses ergebnis teilste durch deine schuhgröße und du hast die antwort..

aaaalter schwede..

Kommentar von havadava ,

wtf als ob das was bringt gt

Kommentar von princecoffeeII ,

na aber hallo die waldfee^^.....das ist mindestens ebenso zuverlässig wie das lesen aus dem kaffeesatz oder die info von madame zeldas glaskugel..

Kommentar von simonjaehn ,

HAHAHA Made my Day

Kommentar von havadava ,

jap

Kommentar von princecoffeeII ,

na siehste..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten