Frage von HilfeInAll, 167

Wachsen meine ... noch?Bitte um Hilfe?

Also ich bin 12 Jahre alt. 1,58 groß, wiege=50kg. Ich habe auch schon Schambeharrung, und meine Tage. Meine Brust ist sehr klein. Aber meine Brust Warzen sind relativ groß. Wachsen die noch? Habe nämlich Angst dass sie so bleiben.

Antwort
von haesin16, 15

Hey, also die Brustwarzen bzw. die Höfe drumherum wachsen oft zuerst. War bei mir auch so: die waren im Verhältnis zum Busen seeehr groß und der ganze Hof stand sogar hoch... so wie aufgedunsen oder angeschwollen. Sah voll peinlich aus und ich hab immer versucht es zu verstecken. Irgendwer hat mir dann gesagt dass es ein Vorzeichen ist dass die Brust auch sehr groß wird. Und genauso ist es dann gekommen. Ich habe inzwischen D-cups obwohl ich eig. dünn bin. Die Brustwarzen bzw. die Höfe sind immer noch groß (was ein Problem ist wenn man Bikini oder Ausschnitt trägt, weil sie gleich raus blitzen sobald etwas verrutscht) aber sie stehen kaum noch hoch von den Brüsten... also lange Rede kurzer Sinn: mach die keine Gedanken, du kriegst mit Sicherheit(!) ziemliche Brüste! :)

Antwort
von Joline007, 105

Also mit 12 ist es doch das letzte worüber man sich Gedanken machen sollte ,du bist voll in der Pubertät es wächst alles noch . Natürlich kann es sein ,dass die Brust etwas kleiner bleibt ,wenn die Frau sehr schlank gebaut ist,denn weibliche Brust ist nichts weiter als fett und Milchgangsdrüsen ;) 

Antwort
von MrZurkon, 98

Du bist erst 12 ,die wachsen mit sicherheit noch ein wenig.

Kommentar von HilfeInAll ,

Danke. Kann man die Größe auch Erben?

Kommentar von benzleal ,

klart aber sicher sagen kannstes nie

Antwort
von Jejeh, 77

Meine Brüste sind ab 15 erst richtig gewachsen. Sogar sehr schnell und groß. Das ist in deinem Alter völlig normal..... Alles braucht seine Zeit

Antwort
von HuiPeng, 84

Keine Angst, im regelfall wächst alles bis zu deinem 21sten Lebensjahr.

Kommentar von HilfeInAll ,

Danke das berühigt mich

Antwort
von Ichhab22Fragen, 54

Hier ist ein Video dazu das dir helfen wird :D

Antwort
von user023948, 37

Ich hatte mit 12 noch GARNICHTS wortwörtlich! Jetzt mit 15 hab ich zumindest A... die wachsen aber immer noch...

Kommentar von HilfeInAll ,

Aber ich habe schon meine Tage und Schambeharrung

Kommentar von user023948 ,

Trotzdem wachsen sie! Auf jeden Fall bis du 16 bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community