Frage von schlitzi136, 35

Wachsen kann man es kontrolieren?

Kann das wachsen des körpers irgenwie verhälfen zu wachsen? Den ich wachsen schon seit einen halben jahr nicht mehr Ich bin 156cm und 67kg

Antwort
von livia000, 17

Wenn du kleinwüchtig(sag ich jetz mal so) bist, kann der Arzt dir etwas spritzen das du wächst. Kenne ich nur von einer Freundin von mir die zu klein für ihr Alter ist und so etwas gemacht hat. Habe keine Garantie ob man das auch machen kann wenn man nicht so klein ist.

Antwort
von user023948, 8

Wie alt bist du? Eigentlich kann man bis 21 wachsen! Manchmal wächst man auch ein Jahr fast garnicht und dann im nächsten Jahr 5cm oder so!

Kommentar von schlitzi136 ,

14

Kommentar von user023948 ,

Dann wächst du sicher noch!

Antwort
von Norborakk, 16

Die meisten Menschen wachsen nur einmal pro Jahr. Also einfach mal abwarten.

Antwort
von Nordseefan, 24

Nein, kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten