Liebes Forum,
stimmt es das wenn man gewisse Dinge beachtet bzw. durchführt die Haare schneller wachsen? Welche wären dies?
Danke!

also weder Fledermauskot noch irgendwelche Blätter essen beschleunigt das Haarwachtum, es wächst einfach... sonst gäbe es ja keine Glatzen

Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen.

Es gibt gewisse Ergänzungsstoffe für Haut und Haar, die das Wachstum zwar nicht beschleunigen, aber diesem Minerale etc. zuführen (z.B. Kieselerde). Man sagt auch Gummibärchen nach, dass sie gut für Nägel und Haare wären, das finde ich persönlich allerdings mumpitz.
sorry dir das sagen zu müssen, aber mann kann es nicht beeinflussen,wie schnell das haar wachsen sollen! man kann nur mit einer guten ernährung, guter pflege und wenig stress dazu beitragen, dass dein haar gesund und kräftig bleibt und weniger ausfällt! Ansonsten gilt ein durchschnittlicher wachstum von 1,2cm im monat. LG
es ist der lauf der natur das die haare nur ein gewißes wachstum haben. ansonsten würden die männer nur wie weihnachtsmänner rumlaufen

es gibt schon wachstumsanregende mittel.. allerdings wirken sie auch keine wunder .. aber das doppelte des normalen haarwachstums kann man schon erreichen.. habs mnämlich ausprobiert.. und auch andere meinungen gehört es gibt: * kieselerdekapseln, Zinkkapseln.... * haaraktivwasser.. zb von schwarzkopf name: seborin *coffein schampoo von scharzkopf, name seborin coffein energy schampoo und man kann eben ein anti-haarbruch-spitzenkonzentrat verwenden.. zb von elvital.. etrem wirksam ist das seborin... an meinem haaransatz kann ich, (weil ich mir ja die haare alle monate färbe) einen auswuchs von 3 cm feststellen.. normal sind das 1,5 cm.. also im schnitt wachsen die haare also 2 cm.. statt 1..
DH