Wachsen gene?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir (m) hat sich ab 16 praktisch nichts mehr getan - aber da bräuchte man eine Glaskugel oder einen Arzt und das zu beurteilen. Ich würde mal noch mit ein paar cm rechnen, da kann sich auch noch mit 18+ etwa tun - bei einer Bekannten hatte das dann negative Auswirkungen weil sie sich mit 18 tatoos machen hat lassen - und die sind durch das Wachstum dann wohl etwas verlaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind meistens kleiner als der Vater ;)
Außerdem wachsen Mädchen in unterschiedlichen Abständen dh sie bekommen noch wachstumsschübe dann, wenn Jungs ausgewachsen sind. Mit 17 wird auch bei dir noch ein Schub kommen, aber wahrscheinlich nicht viel mehr als 5cm

Mach dir nichts draus bin 16 und auch nur 1,64 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei Männern ist das wahrscheinlicher als bei Frauen, dass sie später nochmal einen Schub haben. Wenn du schon lange nicht mehr gewachsen bist, dann ist bei dir die Chance eher geringer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
18.10.2016, 15:12

Außerdem: Jungs finden kleine Mädchen süß& du hast ganz viele Vorteile. Bin fast 18& 1,57m groß& hab mich damit abgefunden 😋

0
Kommentar von loveyou1932
18.10.2016, 15:14

nein klein sein ist sch...😭

0
Kommentar von Adlureh
18.10.2016, 15:16

Tja, dann lauf eben depressiv durchs Leben, weil du eventuell nicht mehr wächst.

0

Was möchtest Du wissen?