Frage von Squizz7, 31

wachsen die wimpern wieder?

Ich habe mal etwas von meinen Wimpern abgeschnitten weil sie zu lang waren (Ich bin ein Junge) Werden die in der gleichen Länge dann wieder nachwachsen? Wenn ich sie nicht abgeschnitten hätte, hätte ich dann noch längere Wimpern?

Antwort
von Rayna04, 15

Also die wachsen bestimmt nach aber schneide sie nicht mehr ab. Ein junge mit langen wimpern sieht immer besser aus. Mein großer bruder hat auch lange und die stehen ihm total gut. 

Kommentar von Squizz7 ,

Man ey, wenn ich sie nicht abgeschnitten hätte, wären meine Wimpern heutzutage dann noch länger?

Antwort
von Kuno33, 18

Alle abgeschnittenen Haare wachsen wieder, auch die Wimpern.

Kommentar von Squizz7 ,

Ein Beispiel. Wenn ich mit 20 Jahren 5 cm lange Wimpern habe und ich habe sie nie geschnitten,

wie lang wären dann meine Wimpern wenn ich 20 Jahre alt wäre und ich hätte sie mit 10 Jahren etwas abgeschnitten?

Kommentar von Kuno33 ,

Da gibt es Hinweise, wie lang die Wimpern pro Monat wachsen. Das kannst Du mit 10 x 12 malnehmen, aber Haare schaben sich auch ab und werden dann doch nicht so lang, wie sie theoretisch hätten wachsen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten