Wachsen die Schnurrhaare einer Katze nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EIN schnurrhaar wird sie vermutlich nichtmal merken. die dinger fallen hin und wieder auch mal aus. solang noch welche da sind auf der seite ist nix schlimmes passiert

das haar wird nachwachsen

ja, es sind noch welche da, auf der anderen seite auch

Haare sind Haare, und die wachsen alle nach. (es sei denn, man hat das "Glatzengen" ;-))

Na klar wachsen die nach. Meine Katze hat auch ab und zu beim putzen und so ein Schnurrhaar verloren und es ist wieder nachgewachsen.

Nix! Ab ist ab!

Unsinn!!

@nikki6979

WAS ist Unsinn??? Soll sie das Haar wieder ankleben??? Das wächst nach! Macht nicht so einen Trubel um ein Haar!

@Andrea2009

Dann schreib auch das wieder nachwachsen! Deine Antwort kann man falsch verstehen!

@Andrea2009

nein ernsthaft "ab ist ab" verstehe ich allgemein unter "wenn es einmal ab ist dann bleibt es auch ab" also das sie nicht nachwachsen.. ernsthaft das man das faltsch versteht ist doch klar versuch garnicht dich recht zu fertigen