Frage von mermaid13, 46

Wachsen die Ohren wirklich bis zum Tod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 27

Ja, das stimmt. Damit wird ausgeglichen, dass bei älteren Menschen die Hörfähigkeit langsam abnimmt. Die größeren Ohrmuscheln fangen dafür mehr Schall ein.

Antwort
von Andrastor, 22

Ja, Ohren, Nase, Kinn und Stirn wachsen bis zum Tod weiter. Das ist der Grund warum alte Menschen typisch erkennbare Gesichter haben.

Antwort
von lohne, 33

Ja, die Ohren wachsen immer weiter. Das ist kein Spaß. Es ist das einzige was immer weiter wächst.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wusste ich ja gar nicht 😂 shit 😨