Frage von kevcobang, 25

Wachsen die Muskeln in der Testosteronkur extrem?

Hallo. Mein Arzt hat mir geraten eine Testosteronkur zu machen. Durch das Hormon werden die Muskeln ja größer und da ich Bodybuilding mache und Proteine und andere Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen möchte ich nicht später aussehen wie Arnold Schwarzenegger oder einer der Steoriden genommen hat. Ich hätte ja den zuständigen Arzt gefragt, aber ich habe das zu dem Zeitpunkt vergessen zu fragen.

PS: Bitte keinen unnötigen Kommentare dass Nahrungsergänzung schlecht ist oder ich nur eins von beiden machen soll.

Danke im Vorraus:)

Antwort
von Bobbelchen09, 15

Zunächst sollte man abklären warum dir das der Arzt geraten hat. Ich persönlich würde sagen dass du deine üblichen Ergänzungsmittel weiter nutzen kannst. Vorsichtshalber kannst du das ja reduzieren. Der Punkt ist der, dass selbst wenn du am Ende so krasse Muskeln hättest (die ja auch nicht ohne Krafttraining kommen) bleiben dir nicht erhalten, wenn du nicht weiter Testosteron, Anabolika oder Krafttraining anwendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten