Frage von sandra7muc, 28

Wachsen die Harre mit Birkensaft schneller?

Habe irgwas mit birkensaft gelesen und als ich bei Goggle geschaut habe, habe ich nichts gefunden.Hat jemand schon mal was gehört damit.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Blindi56, 17

Ähm, Birkin (Haarwasser?), gegen Schuppen?

Es gibt eigentlich nichts, was das Haarwachstum schneller macht, man kann aber den Stoffwechsel der Kopfhaut anregen, dazu reichen eigentlich Massagen schon. Und zusätzlich kann man was gegen Schuppen oder trockene, bzw. fettige Haut machen. Mag sein, dass dann wieder mehr Haare wachsen.

Kommentar von sandra7muc ,

Hilft das birkenwasser auch gegen fetigge harre

Antwort
von Kanute2016, 5

Das hilft nur, wenn du den Saft frisch aus der Rinde presst. Das geht mit jeder handelsüblichen Orangenpresse.

Kommentar von sandra7muc ,

und wo gibt es die rinde und wie macht man das dan trinkt man das dann oder was?

Kommentar von Kanute2016 ,

Schon blöd, dass Birkenrinde nicht an Bäumen wächst. :/
Üblicherweise nimmt man das als Shampoo, damit es auf die Haarwurzeln wirkt. 

Antwort
von KiomiCinn, 17

Birken Saft weiss ich nicht, Lachs hat bei mir geholfen

(Die Omega 3 Fettsäuren)

Kommentar von sandra7muc ,

Und wie hast du es gemacht einfach jeden Tag Lachs gegessen 

Kommentar von KiomiCinn ,

wans halt ging, und wenn ich Bock drauf hatte. Vor nen halben Jahr gingen meine Haare höchstens bis zur Mitte vom Rücken. 3 Monate später schon bis zum Po XD 

Kommentar von sandra7muc ,

Ahh okey danke

Antwort
von LetalisAffectus, 19

Biotin und Kiselerde Tabletten.

gilt aber auch für Fingernägel

Kommentar von sandra7muc ,

Und dann wachsen sie schneller?

Kommentar von LetalisAffectus ,

Ein bisschen.
Bei mir waren es ca 2-3 mm mehr im Monat als ohne.

Kommentar von sandra7muc ,

Aso okey danke werde mal schauen 

Kommentar von LetalisAffectus ,

Gibts in der Drogerie. Die Haarstruktur wird dadurch auch stärker. Dadurch brechen sie nicht so leicht.

Antwort
von Chewbakkaaa, 13

also meine harrrre wachsen immeer mit eichensaft

Kommentar von sandra7muc ,

Und trinkst du das oder machst du es auf die harre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten