Frage von salatfrage, 23

Wachsen die Härchen noch?

Ich bin 14 und mir ist vor einem Jahr aufgefallen das ich so kleine Härchen am Kopf vorne an beiden Seiten habe die einfach nicht wachsen wollen. An der linken Seite sind sie schon etwas gewachsen aber auf der rechten Seite nicht. Das stört schon etwas wenn ich mir einen hohen Zopf machen will. Dann sieht man so eine Art Dreieck mit wenig Haaren. Weiß jemand was ist meine? .. Ich weiß nicht wie ich es noch besser beschrieben soll.  Weiß vielleicht jemand ob die noch wachsen oder ob man etwas machen kann damit sie schneller wachsen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2015, 23

Kuck doch mal in der Drogerie da gibt es so ein Zeig was die Haare schneller wachsen lässt

Kommentar von salatfrage ,

Danke ich geh morgen mal in die Drogerie 😊

Antwort
von ixbein, 17

Hallo

einen solchen Flaum haben viele Mädchen und Jungen in Deinem Alter. Bei den meisten bleibt dieser nicht in der Form, nicht in dieser "Intensität" Der Haaransatz verschiebt sich meistens noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten