Frage von Anna006, 176

Wachsen die Haare von meinem Chihuahua noch?

Hallo, habe vor einigen Monaten einen älteren Langhaar Chihuahua adoptiert. Leider hat die Vorbesitzerin die Haare am Rücken geschnitten, dies sieht nicht so schön aus (ziemlich abgehackt). Leider ist das Fell nicht nach gewachsen, die Haare an den Ohren und am Bauch sind nach gewachsen. Aber die Haare am Rücken sind nach Monaten immer noch nicht nachgewachsen. Man sieht immer noch den Schnitt am Rücken. Wird es noch nachwachsen ? Oder bleibt das jetzt immer so :-(

Antwort
von Krasspas, 153

wenn es wirklich nicht nach wächst , dann probier es doch mal mit einer salbe die gibt es beim Tierarzt ,dass wird bestimmt helfen. ;)

Antwort
von wotan0000, 151

Beim Abschluss des Fellwechsels sollte es wieder gut sein.

Meiner wurde zwecks Ultraschall am Bauch rasiert (vor fast 5 Monaten). Langsam kommt es wieder auf Länge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community