Frage von Weron7890, 37

Wachsen die Haare schneller wenn man sich duscht?

Hey leute ich habe mir meine Haare abrasiert auf 3 mm und ich habe gehört wenn man sich duscht wachsen die Haare schneller wenn nicht habt ihr paar Tipps

Antwort
von anniii20, 14

stimmt nicht so ganz.. Die kopfhaut wird dadurch zwar angeregt und dann wachsen sie schneller. So einen großen effekt hat das allerdings nicht. Bei mir hat koffeinshampoo und haarkapseln geholfen

Antwort
von Chumacera, 24

Haarwachstum kann man durch nichts beeinflussen. Die Haare wachsen im Schnitt einen Zentimeter pro Monat.

Man kann höchstens durch ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf, viel trinken (Nichtalkoholisches!), nicht rauchen und keine Drogen erreichen, dass die Haare kräftig und gesund aussehen!

Durch's Duschen wachsen sie garantiert nicht schneller! :)


Antwort
von kiniro, 12

Günstiger wird es, wenn du bei Regen ohne Schirm raus gehst.

Ob davon die Haare allerdings schneller wachsen - wie beim Duschen - wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Antwort
von Otilie1, 13

nee,  das haarwachstum kann man nicht beienflussen

Antwort
von LariFariSB, 18

Kokosöl zu Beispiel aber es helfen bestimmt auch andere Öle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten