Frage von Chabbo, 127

Wachsen die Haare durch Pornokonsum schneller?

Wachsen die Haare schneller bzw mehr (in der Pupertät), wenn man nacktbilder z. B. (!)anschaut und dabei sich nicht selbstbefriedigt? Wenn ja hat das dan auch was mit dem Längenwachstum zu tun? Also je weiter man in der Pupertät fortgeschritten ist, desto mehr ist auch der Haarwuchs, oder lieg ich da falsch?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 87

Hallo! Wenn ein Teil Deine Körpers durch diese Bilder wächst bedeutet das nicht dass dann alle Teile wachsen. Aber wenn es Dir Spaß macht das immer wieder zu versuchen so ist das auch in Ordnung. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von CaroQuestion, 127

Dein Haarwachstum liegt nicht daran dass du dir Nacktbilder anschaust, aber daran, dass du in der Pubertät bist. Während dieser Zeit wächst nun mal alles am Körper, darunter auch Haare.

Antwort
von pilot350, 95

Ja, von den drei Haaren wächst das eine Haar was auch pinkelt.

Antwort
von Mikafan111, 83

Wie soll das anschauen von bestimmten bildern soetwas anregen?

Antwort
von juliakraemer022, 79

Nein der Haarwachstum steigt dadurch nicht

Antwort
von Waaat, 49

Ja, dass stimmt. Noch schneller wachsen sie, wenn man sich ein saures Gürkchen in den Po steckt.

Antwort
von Vanni798, 40

Kurze Gegenfrage wie kommst du auf so einen Müll?  O.o 

Antwort
von gutefragenet777, 52

Die wachsen nicht schneller.

Antwort
von EnTeKing2015, 52

Total korrekt was du geschrieben hast, vergiss aber nicht dass die Haare zurückgehen wenn du damit aufhören solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community