Frage von Yoloitsyolo, 115

Wachsen die Haare durch Kieselerde+Zink+Biotin Tabletten schneller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skogen, 86

Wenn du alles mögliche ins Haar schmierst, dann wachsen sie auch kaum. Da werden auch die Tabletten nichts bringen.

Ich hab blondierte Haare und diese wachsen ca 2-3cm in Monat. Normal wären 1-1,5cm. Liegt daran, dass ich mein Haar seit Jahren nur mit Kokosnussöl wasche und auch nur alle 6 Tage, dazwischen vlt mal mit Wasser. Keine Hitze, kein Shampoo, nichts außer natürliches Öl und ab und zu vlt Spülung. Und alle 8 Monate Ansatz blondieren.

Desto weniger du mit deinen Haar machst, desto gesünder sind sie und wachsen auch schneller.
Natürlich spielen auch andere Faktoren mit, wie gesunde Ernährung, Stressfrei sein, etc.

Antwort
von Lulu1920, 90

Es ist nicht falsch Zinktabletten zu nehmen, aber schneller wachsen tun sie dadurch nicht

Antwort
von FrankMerretisch, 85

Eher nicht. Aber Vitamin E lässt sie schöner aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten