Wachsen die Haare an der Stelle,wo sie für eine Haartransplantation entnommen wurde, wieder nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die werden ja an einer stelle entnommen wo man viele haare hat (wenn sie nicht nachwachsen würden würde eine haartransplantation keinen sinn machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie wachsen nicht wieder nach. Bei einer Haartransplantation handelt es sich nur um eine Umverteilung der eigenen Haare von stark bewachsenen Arealen in schwach oder gar nicht bewachsene Areale. Insgesamt mehr Haare bekommt man dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn die ausgestanzten Hautteile enthalten auch die Haarwurzeln. Da gibt es eine kleine Narbe, aber keine Haare mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung