Frage von Jasxminab, 120

Wachsen die Brüste nicht mehr wenn man mit nem BH schläft?

Stimmt es, das wenn man mit BH schläft, die Brüste dann nicht mehr weiter wachsen ? Ich glaube nich würde es aber trotzdem mal wissen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von antnschnobe, 64

Mit BH zu schlafen ist weder ungesund noch besonders gesund. Die Brüste werden dadurch weder fester, kleiner, größer, wachsen weder schneller noch langsamer oder sonstwas.

Es ist einfach nur unbequem für viele Frauen. Für andere dagegen nicht.

Antwort
von 1992peggy, 76

Ich glaube, den Wachstum kannst Du damit nicht stoppen, wachsen werden Deine Brüste trotzdem. Ob und inwieweit das Wachstum dadruch beeinflusst wird, kann ich aber nicht beurteilen. Warum willst Du Dir es in der Nacht unbequem machen und mit BH schlafen, Deine Brüste liegen doch flach auf auf dem Brustkorb. Es ist doch so viel schöner und freier zu Schlafen.

Kommentar von Jasxminab ,

Weil ich mit meiner Form nich so zufrieden bin und ich mich generell damit halt besser fühle..

Kommentar von 1992peggy ,

lerne einfach, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist.

Antwort
von VaLeRiA5, 81

nein stimmt nicht. das sie nicht mehr wachsen hängt von den gehen und nicht vom bh ab. aber im bh zu schlafen ist nicht so gut, weil es im schlaf die blutgefähsse abdrückt.

Antwort
von cheerchik, 17

Ich glaube nicht aber ich persönlich finde es sehr unangenehm.

Antwort
von grenzenfrei0, 50

Nein aber es wäre trotzdem besser ohne BH zu schlaffen. Denn die Brüste werden durch den BH ,,gekwetscht,, und sie könnten dadurch ihre ,,normale Form,, verlieren. Außerdem ist es doch total unbequem mit einem BH zu schlafen. 

Antwort
von MissMapel, 13

Nein, dass ändert am Wachstum der Brüste nichts. Jedoch solltest du den BH über nacht ausziehen, da es einfach angenehmer ist und du so auch mal richtig durchatmen kannst. 

Ps: wenn du über Nacht keinen BH trägst, kriegst du nicht schneller nen Hängebusen!! 

Hoffe ich konnte helfen

Lg MissMapel <3

Antwort
von paderadler, 57

Die Brüste wachsen auch wenn du im BH schläfst. 

Antwort
von Keylap, 42

Sie Wachsen weiterhin^^

Antwort
von Alpako995, 19

Nein das ist ein altes Märchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community