Frage von JuliaSunshine1, 88

Wachsen die Brüste mit 15 Jahren noch, trotz vielen Sports?

Hallo, zwischen 12-14 haben sich meine Brüste entwickelt. Nun bin ich 15 und trage 75C BH's und 75B Bikinis. Ich treibe sehr viel Sport. Ich habe das Gefühl, dass sie gerade nicht mehr wachsen. Wachsen meine Brüste noch und wie groß können sie werden? Meine Mutter und meine Oma haben relativ große Brüste.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Körpergewicht, 11

Hallo!

Meine Mutter und meine Oma haben relativ große Brüste.

Dann hast Du gute Chancen dass es auch so wird. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 15 fertig - andere Jahre später.

 Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von xxnadinesiexx, 48

Was ich sicher weiss ist das Brüste bis zum 21 Lebensjahr wachsen können,was nicht heisst das es bei dir auch so ist !Ich denke das dadurch weil du viel sport treibst deine Brüste sehr "Muskuliös"  sind.Wenn du dir andere Bodybuilderinnen anguckst fällt es auch auf das sie eine kleine oberweite haben das liegt daran das sie so Muskulös sind.Es kommt aber auch darauf an was für ein Sport du treibst...<--Es ist eine unprofessionelle antwort 

LG:)

Antwort
von PikachuAnna, 54

Ja klar können die nich wachsen.Du hast noch 5 bis 6 Jahre Zeit.

Kommentar von PikachuAnna ,

Ups lass das "nich" weg

Kommentar von PikachuAnna ,

sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community