Frage von curiousjosi, 98

wachsen die Brüste mehr durch die Pille?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten die Pille und meine Brüste sind seit dem ziemlich gewachsen. hängt das nur damit zusammen das ich in der Pubertät bin und ich im Moment quasi einen Wachstumsschub obenrum habe oder spielt die Pille dabei auch eine Rolle?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 13

Die Brüste wachsen - wenn überhaupt - nur aufgrund von Wassereinlagerungen - fraglich ob man das will?!

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine kosmetische Behandlung und keine kosmetische Operation!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von 1312e, 52

oft ist der brustwachstum eine Nebenwirkung von der Pille, muss aber nicht zwingend daran liegen

Antwort
von BrightSunrise, 80

Beides wäre möglich. Jede Frau reagiert da anders.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten