Frage von TheDark1234, 49

Wachsen dann Haare schneller?

Hallo bin m15 habe mich am Gesicht rasiert aber bisschen zu viel also auch an den Wangen also bisschen höher Wangen Knochen sogar noch höher wachsen da jetzt auch Haare sieht das dann nicht hässlich aus?

Antwort
von Morrison95, 32

Naja hässlich würde ich nicht sagen, habe dein Problem nicht ganz verstanden, natürlich wachsen die Haare noch nach, manchmal auch schneller als einem lieb ist. Wenn ich mich komplett rasiere, dann mache ich auch meistens im "oberen Gesichtbereich" mit. Aber meistens trage ich "3 Tage Bart"

Antwort
von Erklaerbaer17, 27

Rasieren beschleunigt den Haarwuchs nicht. Nur die abrasierten Haare wachsen kräftiger nach. Also wenn du dich auch da rasiert hast wo gar keine Haare sind, muss es nicht unbedingt heißen das da nun extrem viele Haare wachsen. Wenn aber mit deinem wachsenden alter da mal Haare wachsen dann wären die auch gekommen ohne das du dich rasiert hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten