Frage von SweetGirl2002, 49

Wachsen Brüste nicht mehr wenn man abnimmt während pubertät?

Hey Leute Also ich bin 14 Jahre alt wiege 60-61 kg und bin 168cm groß Ich habe Normalgewicht aber leider verteilt sich mein Fett nur an meinen Hüften und an meinem Bauch wodurch ich sehr dünne beine aber dafür einen pummeligeren bauch habe Und mein bauch stört mich halt sehr und ich würde gerne abnehmen Aber da ich noch in der pubertät bin habe ich Sorge dass meine Brüste dann nicht mehr wachsen werden weil ihnen die Nährstoffe und energie dazu fehlt Kann es wirklich dazu kommen dass wenn ich abnehme meine brüste nicht mehr wachsen werden? Und stimmt dass dass wenn die brüste wachsen man am bauch usw abnimmt weil es das fett davon braucht? Ich habe leider kleine Brüste.. Danke im Vorraus

Antwort
von Knuddelluff, 34

Sie wachsen, mach dir keine sorgen, du bist erst 14 du hast zeit bis du 22 bist, ab dann sind sie komplett ausgewachsen.

Antwort
von LuthenSky, 27

Komm runter kommt alles noch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten