Frage von 13fynn13, 13

Wachsen Augenbrauen dichter durch (natürliches) Testosteron?

Tja, die Frage steht ja oben^^ Also ich bin 17 Jahre alt und habe noch kein Baartwuchs oder sonst irgendwo wirklich Körperbehaarung (außer an den "normalen" Stellen lol). Da ich leider die dünnen und ziemlich spärlich behaarten Augenbrauen meiner Mutter geerbt habe, frage ich mich wenn ich später einen Bart bekomme durch einen höheren Testosteronspiegel(,pubertätsbedingt halt), ob dadurch meine Augenbrauen etwas dichter werden, da Testosteron ja EIGENTLICH das Körperhaarwachstum anregt. Meine Augenbrauen sind zwar schwarz aber ich kann sie locker zählen, so undicht sind sie leider, was bei heller Belichtung immer komisch aussieht:D

Bitte nur Antworten von Leuten die eine Ahnung haben und kein Raten, danke im Vorraus=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten