Frage von aliaa0903, 34

Wachse seit 2 Jahren nicht mehr?

Woran kann das liegen

Antwort
von Mortyy, 20

Wachstum kommt Schubweise. es kann sein, dass morgen ein Wachstumsschub bei dir anfängt und du wächst in einem halben Jahr 30cm.Das kann niemand genau sagen. 

Es kann natürlich auch sein, dass du 'ausgewachsen bist', entweder weil du einfach nicht größer wirst (genetisch festgelegt) oder weil du schon älter bist, ab etwa dem 20. Lebensjahr wächst man nichtmehr

Kommentar von aliaa0903 ,

ok naja ich kann nicht so groß werden weil alle bei uns klein sind z.B meine Oma 1.35m, aber ich bin ja auch erst 13 und bin schon mal 13cm aufeinmal gewachsen mit 10yrs

Antwort
von Revic, 14

Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber könnte es vielleicht sein, dass du...ich trau mich gar nicht es zu sagen...dass du einfach schon ausgewachsen bist?

Kommentar von aliaa0903 ,

haha wär ja nicht schlimm nur ich dachte immer ich werde nicht so n Knirps wie der Rest in der family

Kommentar von Revic ,

Äh du weißt aber hoffentlich, dass die Körpergröße genetisch veranlagt ist?!

Kommentar von aliaa0903 ,

ja aber ich war früher immer eine der größten deswegen nur dann fing das an das ich alle aufeinmal größer waren als ich und ich nicht mehr gewachsen bin

Antwort
von SchaffSion, 27

Vllt. weil du ausgewachsen bist?

Kommentar von aliaa0903 ,

ja aber jz schon 13yrs

Antwort
von Rosswurscht, 20

Ausgewachsen !?

Kommentar von aliaa0903 ,

ja aber bin erst 13

Kommentar von Rosswurscht ,

Vielleicht na Wachstumspause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten