Frage von melikaokh, 30

Wachse noch mit 16!?

Hey,

Ich bin 16 und bin inzwischen um die 1,83 groß. Ich hatte schon immer ein Problem mit meiner Größe und war seit Kindheit immer die größte aus der Menge. Mein Vater ist 1,85 (fast so groß wie ich) und meine Mutter 1.74. Ich war öfters beim Arzt, der immer Röntgenbilder machte und mir sagte dass ich nicht mehr viel wachsen werde nach meiner Periode (bekam ich mit 13). Beim ersten Mal meinte er ich würde 1.74 werden, dann irgendwann höchstes 1.84. Ich kann doch höchstens so groß werden wie mein Vater oder nicht? Denn ich hasse es jetzt schon, dass ich so groß bin >.<

Antwort
von MrsMary, 28

haha ich hab genau das gegenteilige Problem (15/w/155 :(( ) - wenn du nur ein paar zentimeter auf mich übertragen könntest wäre unser beider priblem gelöst^^

Antwort
von lohne, 23

Schätze mal, das du noch etwas wächst. Große Frauen sind doch interessant. Es gibt viele große Männer, die nicht auf Zwerge stehen.

Kommentar von Shino33 ,

ich finde kleine frauen süsser.. gross sein ist männer job

Antwort
von VollzeitDenker2, 28

Sehs als Vorteil, so kannst du dich besser verteidigen wenn dich Männer doof anmachen. Außerdem stehen viele Männer auf große Frauen und nicht zu vergessen: Es gibt genug Männer die 1,90 oder 2m groß sind, wenn dir das wichtig ist.

Antwort
von PinkUnicorn2000, 23

Das kann man sich leider nicht aussuchen wie gros man wird..ich kenne einen jungen der ist 14 und 1,90 gross. Glaube mir für ihn ist es auch nicht leicht

Antwort
von EmoCandy, 24

Bist du ein Mädchen? Dann kann ich das erstmal verstehen. Natürlich kannst du noch wachsen, man wächst bis zum 21. Lebensjahr, aber ich bin seit 3 Jahren 1.63 und glaube auch, dass da nicht viel dazu kommt. Mach dir keinen Kopf

Kommentar von melikaokh ,

Ja ich bin ein Mädchen :/

Antwort
von Menuett, 30

Eigentlich hätte der Arzt an den Wachstumsfugen erkennen müssen, ob und wie viel Du noch wächst.

Für Mädchen ist es ungewöhnlich, wenn sie mit 16 noch wachsen.

Aber leider nicht ausgeschlossen.

Und Du kannst auch größer als Dein Vater werden.

Antwort
von astroval18, 27

Ich weiß nicht, ob und wie lange du noch wächst, aber ich will dir sagen, dass es echt nicht schlimm ist wenn man groß ist. Ist wirklich so. Ich bin 1,86, bin zwar ein Mann aber ich hätte lieber eine Freundin, die 1,83 ist als eine, die 1,65 ist z.B. Du brauchst da echt keine Komplexe haben

Kommentar von melikaokh ,

Hahh danke :D aber blöd wenn die Hälfte der Jungs kleiner als du sind ^^

Kommentar von astroval18 ,

Und die andere Hälfte ist größer. Und die Hälfte, die kleiner ist wird sich eben schämen müssen Zwerg zu sein :D ne hey das ist nicht schlimm. Jedenfalls meiner Meinung nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community