Wachse nicht mehr, ist es schlimm, so klein zu sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist weil du dich selbst Zuckerstange nennst, wenn nicht, sorry. Als Mädchen ist das völlig egal. Es gibt viele Jungs die kleine Mädchen süß finden und es sieht auch immer viel besser aus wenn das Mädchen kleiner ist als der Junge. Wenn dich deine Größe dann doch mal stört kannst du ja high heels tragen und bist mal locker 1,65. Als Junge ist es natürlich blöd so klein zu sein aber auch da ist es doch nichts schlimmes. Entweder hast du später eine größere Freundin oder du musst eine suchen, die kleiner ist.
Aber schlimm... Schlimm ist so ein Wort, dass ich für hungernde Kinder, Kranke Menschen oder Kriege verwende. Aber doch nicht für die Körpergröße eines Menschen...
Liebe Grüße, Secretly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm sind ganz andere Sachen, wie meine Mutter immer zu sagen pflegt

Die Größe ist bei Frauen, eines der Dinge. Welches am meist diskutiersten ist. Aber unberechtigt. Den meisten Männern ist das egal, wie groß die Frau ist. Außerdem weckt eine kleine Körpergröße, bei vielen Männern Beschützerinstikte. Das macht dich gerade noch attraktiver. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist immer wichtig und ist das, was viele Männer dann flashen würde. Wenn sie denken, sie müssen dich beschützen und du auf einmal Selbstbewusst bist usw. Wenn du dein Selbstbewusstsein stärken möchtest, ist ein einfacher Trick. Dir immer am Morgen und am Abend (und wenn's bedarf) immer, ich bin gleich und bin stolz drauf. Ich bin klein und sexy. Ich bin Selbstbewusst. Das jeden Morgen und Abend vielleicht 5 Minuten. Glaub mir, es funktioniert 😉

Bei mir (männlich) war schon bei 1,60 m Schluss. Im Großen und Ganzen kann ich damit leben. Ich hatte nur einmal ein blödes Erlebnis: Ich stand an einem Ladentisch, der mir nur bis etwas über Bauchnabelhöhe reichte, und wollte etwas kaufen. Die Verkäuferin bediente den Kunden vor mir und wandte sich dann dem nach mir zu. Auf meinen Einwand, dass ich jetzt dran wäre, sagte sie: "Ach, ich habe Sie gar nicht gesehen." Wenn ich nicht ein friedferiger Mensch wäre, hätte ich ihr gern eine geknallt.

Hallo! 

Würde mich nur für eure Meinung interessieren, da groß sein ja als schön gilt.

Für Frauen trifft das ganz sicher nicht zu.Ich finde wie viele Männer Deine Größe super.Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und gefragte, attraktive Weltstars.

Alles Gute.

Was soll daran schlimm sein? Ist doch praktisch - dann hat man nie ein Problem mit zu wenig Platz im Flieger oder Zug. 

Bei der Partnersuche muss man so eine etwas kleinere Körpergröße natürlich berücksichtigen. Aber das ist ja nichts, was man jeden Tag macht.

Ohne Witz, ich finde das so niedlich & sympatisch! :)

Kleine Frauen sind doch toll *_* ich finde zu große Frauen haben viel mehr Probleme 🙄

Mach die nichts draus, bin auch nur 1,65 groß, was wirklich Vor allem Vorteile hat.

Ich finde das viel viel schöner, wenn eine Frau kleiner ist. :D

Kommentar von Zuckerstange111
02.08.2016, 12:08

Okay Danke für deine Antwort 😁👊🏻

1

Was ist daran schlimm? Ich sehe nur Vorteile.

Kommentar von Zuckerstange111
02.08.2016, 12:09

Ich wurde deswegen gemobbt x)

0
Kommentar von Dave0000
02.08.2016, 12:12

Das war dann aber in der Pubertät
Jetzt biste ne Frau

1

Kleine Frauen sind voll süß

Kommentar von Dave0000
02.08.2016, 12:07

Ja voll
Wenn dann noch ein paar Kurven dran sind Hossa!

0
Kommentar von Dave0000
02.08.2016, 12:08

Ich bin auch "nur" 1,70
Deine Größe halte ich sogar für optimal
Wie gesagt wenn der Rest stimmt 😉

1

Was möchtest Du wissen?