Frage von Simfinity, 30

Wachse nicht mehr?

Hallo, Ich bin 14/ weiblich und 1.58 m groß. Bin schon seit Jahren so klein und Frage mich ob ich es immer so bleiben werde. Meine Mutter ist 1.61 und mein Vater 1.75. Habe schon ausrechnen lassen und werde laut einer Internetseite 1.61 m groß. Frage mich aber wann ich so groß sein werde. Hat jm Erfahrung mit Wachstums Tabletten? Wenn ja, könnt ihr sie mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lesley28, 5

Hab das selbe Problem. Bin fast 16 und 1.55m "groß" & das seit der 4/5 Klasse. xD Ich würde dir generell von Tabletten abraten,da die auch Nebenwirkungen verursachen können. Sei zufrieden so wie du bist. *& kleiner Tipp: viele Jungs stehen drauf:'D

Antwort
von TheFreakz, 14

Ich bin 17 und 1,56m. Das kannst Du nicht beeinflussen

Antwort
von DrBronstein, 12

Medikation bringt nichts. Es gibt viele Frauen in Deiner Größe.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & wachsen, 4

Hallo!

Meine Mutter ist 1.61 und mein Vater 1.75.

Da wirst Du sicher noch wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von TaKeRekaT, 11

Passt doch !? Warum die Panik ?¿

Antwort
von Thomas19841984, 17

hä? 1,61 m reichen doch völlig aus

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community