Frage von Halloichbindas, 63

Wachse mit 14 Jahren noch ?

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe mit 12 Jahren meine Regel gekriegt. Mein Arzt sagt, ich wachse nicht mehr. Hat aber keine Handknochenmessung gemacht.Ich bin 158cm groß. Meine Mutter ist 160cm und mein Vater 196cm. Kann es sein, dass ich trotzdem noch wachse. Hab auch immer wenig gegessen. Kann es daran liegen und kann ich das aufholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 43

Mit 14 wächst man noch

Antwort
von Kastille, 44

Meine Mutter war mit 13 ausgewachsen, also kann sein, dass du vllt noch 2 cm oder so wächst. Seh das ganze aber nicht so tragisch, weil als Mädchen ist es nicht schlimm klein zu sein. Das ist süß und dann hat der Junge auch was zum Beschützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten