Frage von Silverdox, 81

Wachse ich wirklich noch?

Hallo

Mit 3 Jahren wurde mir bei einer Ärztin vorausgesagt das ich etwa 1.91 groß werde. Ich bin 15 hatte noch nie einen wirklich starken Wachstumsschub und bin 1.75. Ich habe fast keine achselbehaarung und bin noch nicht sehr weit in der Pubertät. Stimmbruch etc. außerdem was ich vergessen habe ich bin männlich. Meine Frage nun ist werde ich wirklich so groß ?

Antwort
von HeinzMeier1960, 5

Hallo mach dir keine sorgen meinen letzten Schub habe ich zwischen meinem 20 u.21 Lebensjahr bekommen werrend meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr ich bin mit 173 gemustert worden und mit 182 cm ausgemustert worden also keine sorgen .PS solltest durch rauchen ist es sinnvoll damit zu stoppen.

Antwort
von DerMonkhLP, 38

Du bisst natürlich noch nicht ausgewachsen! Bei mir kam das auch erst mit ende 14/15. In Stimmbruch wa ich erst als ich 16 wurde xD

Antwort
von Olrius, 41

Ärztin? Wohl ne Wahrsagerin, was?. Du bist mit 15 noch nicht ausgewachsen, keine Sorge :)

Antwort
von 281101, 14

Es gibt zum Beispiel einen berühmten Fußballspieler aber ich weiß nicht mehr wie er heißt der war mit 16 160cm und ist dann plötzlich mit 18 191cm gewesen also kann es durchaus möglich sein dass du mit 18,19 noch mal weg bei Jungs ist es gar nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community