Frage von aliiic, 28

wachse ich nochx?

ich bin 16jahre alt und 1,73 groß, meine Mutter 1,60m und mein Vater 1,86m, ich bin übrigens seit 2 Jahren nicht wirklich gewachsen, schaffe ich trotzdem noch die 1,80m?

Antwort
von Trinchen2000, 10

Bis Mitte 20 kann sich das noch verändern aber ich würde nicht darauf hoffen dass du noch ganze 7 cm wächst xD 

Wenn dich das so brennend interessiert kannst du auch bei einem Arzt deine Hand röntgen lassen und der kann dann an den Wachstumslinien sehen ob du ausgewachsen bist oder so

Kommentar von Trinchen2000 ,

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Kommentar von aliiic ,

männlich

Kommentar von Trinchen2000 ,

Da ist die Wahrscheinlichkeit dass du noch wächst vielleicht ein wenig höher weil der Wachstumsschub bei Jungen ja später einsetzt als bei Mädchen aber wenn du seit 2 Jahren nicht gewachsen bist wohl eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community