Frage von Alenchen7, 25

Wachse ich noch,kann ich mal so groß werden wie ich will?

Antwort
von FreakyFelix97, 10

Dazu fehlen hier genauere angaben.
Jeder mensch wird unterschiedlich groß, manche klein, manche sehr groß. Am besten kann da immernoch ein Arzt auskunft geben.

Antwort
von Alleshelfer1000, 10

Um diese frage zu beantworten, braucht man dein alter und deine jetztige grösse -4-

Antwort
von MoritzoGurke, 17

Das Leben ist kein Wunschkonzert..

Antwort
von Seeehrguterrat, 8

Tja , wenn du 45 bist und 1,50 groß , bleibst du wohl genau so...
Wenn du 14,15 bist und klein, wächst du wohl noch , aber garantiert nicht auf den Millimeter genau wie du es möchtest
Schreib in deine fragen mal ne genauere Beschreibung dazu ;)

Kommentar von Alenchen7 ,

Es Tut mir leid der Computer hat nicht geschrieben also ich bin 12 weiblich 1,59 m groß meine Mutter ist 163 cm mein vater 175 cm mein großer Bruder 188 cm er ist 15 ... Also als wir bei ihm solche Tests gemacht haben im Internet kam das seine endgrösse 173 cm wird aber der Arzt sagte er wird um die 193 cm sogar grösser ich frag gerade euch weil wir keine zeit haben um zum Arzt zu gehen und zu gucken aber es liegt ja auch an den Genen und meine Familie ist allgemein gross bis auf meine Mutter aber ihre Mutter ist 190 und ich hab die Gene von ihr weil ich als einzigste ihre augen farbe habe ihre haar Farbe ...ich hoffe hilfreich genug :D

Kommentar von Alenchen7 ,

Ich möchte gerne 178 cm oder 175 cm ich find grosser zu sein besser und hat mehr Vorteile ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community