Frage von Seguh72, 43

Wachse ich noch:D?

Hallo ich bin 18 jahre und 1,65 (m) kann ich noch wachsen ?

Antwort
von Chuckno14, 28

Es kann sein, dass du noch wächst, jedoch nicht mehr viel. Also die 1,70 wirst du auf jedenfall nicht erreichen.

Antwort
von DrAnatomie, 26

Ja das kann sehr gut sein. Viele bekommen bis ca 21 noch n Wachstumsschub. Solltest halt Nichtraucher sein.
Grüße dr a

Antwort
von TheWulfScooter, 17

Man kann bis zum 25. Lebebsjahr wachsen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für wachsen, 5

Hallo!

und bin leider raucher.

Das schadet nicht. Etwas Wachstum ist auch mit 18 noch drin. 

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Kommentar von

 User 

Chabbo

 

,

 

27.12.2015

Ich kenne einen der wahr in seiner jugend immer der kleinste auch bei der Ausbildung (die mussten ihm immer einen hocker hinstellen das er gescheit an die maschienen etc rankam:)) und der mit 18 Dan auf einmal 20 cm gewachsen und war(ist) Dan auf einmal 190cm gewesen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Seguh72, 16

Danke für die antworten :) ich finde es nicht schlimm aber wäre schon schön noch etwas zu wachsen und bin leider raucher.

Antwort
von ivana211, 18

Hi Seguh ich glaube Jungs können wachsen bis Sie über 20 sind nur Mädchen hören früher auf :) Darf ich fagen findest du es schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten