Frage von Sophialexa, 20

Wachse ich noch.99.?

Hallo , bin Anfang 15 und mich Interessiert ob ich noch wachse Ich bin jetzt ungefähr 165 , vor 3 Monaten habe ich erfahren das meine Wachstumsfugen auf den Füßen geschlossen sind . Sind sie dan überall geschlossen .

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 12

Hallo! Du wirst sicher noch etwas wachsen und bist auch nicht mehr klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die kannst Du sogar noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Viele ausgewachsene Weltstars sind wesentlich kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Allexandra0809, 20

Jungs wachsen noch viel länger, aber bei Mädchen ist das Wachstum mit 15 Jahren so gut wie abgeschlossen.

Antwort
von reneschuermann, 20

Du kannst bis 25 wachsen

Antwort
von Cedric0205, 19

Mhhh jetzt ist die Frage ob es nur für die Füße gilt .

Ich denke aber das du noch wächst !

Antwort
von Neelska, 19

Man wächst bis zu seinem 21ten Lebensjahr.

Kommentar von reneschuermann ,

dss ist quatsch ich bin bsp 22 und wachse auch moch

Kommentar von Allexandra0809 ,

Jungs können so lange wachsen, aber Mädchen sicher nicht

Kommentar von Neelska ,

Ich rede auch vom Durchschnitt. Du kannst genauso mit 18 damit schon aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten