Frage von HschDXD, 30

Wachse ich noch wenn ich Trainiere (Krafttraining)?

Hallo ich bin M/15 und ca 1,72cm groß, und will demnächst anfangen zu Tranieren. Kraft,Rücken,Bein,Bauch alles in einem. Danke dazu will ich mit Proteinpulver usw trainieren habe alles schon da. Unnötige Antworten die sich mit dem Krafttraining oder auch Wachstum nicht auskennen können die Frage sofort ignorieren. Diese Frage stelle ich nur den Profis unter euch die sich auch auskennen!

Antwort
von IndustriePeter, 25

Fang mit leichteren Gewichten oder Körpergewichtsübungen an bei 1.72cm wirst du wohl noch etwas wachsen denke ich. Trotzdem ich ein langsamer Einstieg nicht verkehrt. Auf Proteinpulver würde ich erstmal verzichten, sondern lieber erstmal an deiner Ernährung arbeiten. Das Pulver kann man später wenn die Entwicklung etwas stoppt nehmen. Bei weiteren Fragen einfach melden!

Kommentar von HschDXD ,

Auf Proteinpulver wollte ich verziehten. Ist das von Zec+ und das habe ich schon vor 3 Monaten bestellt am 10.01.2017 läuft es ab deswegen wollte ich jetzt schon anfangen mit Pulver. 

Kommentar von IndustriePeter ,

Okay dann nehm 30g in 300ml Milch oder Wasser nach dem Training, da "wirkt" es am besten. Aber nicht direkt mit hohen Gewichten trainieren, weil dann das Verletzungsrisiko und damit der ganz seltene Wachstumsstopp eintreten kann. Also lass es ruhig angehen.

Kommentar von HschDXD ,

Danke :) 

Antwort
von EricSans22, 30

Ja na klar wächst du dann noch

Kommentar von HschDXD ,

Mhm Freunde von mir sagen das ich dann nicht mehr wachse

Kommentar von EricSans22 ,

Dann erzählen die dir einen ******

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten