Frage von Trittion, 125

Wachse ich noch viel mit 15 Jahren?

Ich bin 181cm groß /männlich/ 15 Jahre alt / wobei meine Eltern nur 183 cm und 165cm groß sind / werde ich noch viel wachsen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 96

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du eine Junge bist. Jungs wachsen bis zum 21. Lebensjahr.

Du bist 15 Jahre alt und wirst sicher noch wachsen, der Wachstum ist u.a. genetisch bedingt, dein Vater ist 1.83 groß und du wirst sicher ein paar Zentimeter größer werden wie dein Vater.

Mein Mann ist 1.86, mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 und mit 21 Jahren, ausgewachsen, 1.90 m.

Man kann anhand einer Röntgenaufnahme des Handskelettes die Größe im Erwachsenenalter festlegen.

Und.....1.81 ist ja schon ziemlich groß!

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße

Antwort
von Pangaea, 93

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Trittion ,

Junge

Kommentar von Pangaea ,

Dann ist noch einiges Wachstum möglich. Jungen wachsen bis 17/18, außer wenn sie außergewöhnlich spät in die Pubertät kommen, dann kann es auch länger dauern.

Antwort
von ichmag11, 85

Du kannst noch viel wachsen. KANNST. ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten