Frage von shino22, 44

Wachse ich noch und wie findet ihr meine grösse?

Ich männlich 17 Jahre 178cm groß

Werde ich noch 180cm??

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNoNiC, 42

Ja!
Man wächst ungefähr bis 21.
Außer du rauchst!
Raucher bleiben klein.

Kommentar von animehski ,

Dein Pb ist No Game No Life oder?*-*

Kommentar von xNoNiC ,

Ja :3

Antwort
von Duke1967, 17

Bringen Dich die 2 cm nach vorne??? Vermutlich bist Du noch nicht ausgewachsen, aber genau wirst Du das erst wissen, wenn es soweit ist. Niemand kann Dir hier darauf eine wirklich zufriedenstellende Antwort geben. Arbeite an Deinem Geist, denn das ist wahre Größe, das andere ist nur Länge... Alles Gute. LG

Kommentar von shino22 ,

meine Geduld ist am Ende:\ und ja schon is mir halt wichtig

Kommentar von Duke1967 ,

Woher sollen wir wissen, ob Deine DNA Dir noch 2 cm Wachstum bescheren wird oder nicht. Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, würde ich jede Woche im Lotto gewinnen....

Antwort
von Beatschnitte, 44

Also ich bin ab 18 nicht mehr gewachsen, aber das muss ja nichts heissen. Jeder entwickelt sich ja anders, aber ich finde 178 cm ist doch eine gute Größe. Ich kenne Männer die sind grad mal 165 cm groß, dass nenn ich mal bescheiden.

Antwort
von animehski, 38

Ich glaube bei der Apotheke gibt es solche mittel oderso womit man bisschen mehr wachst :) aber ich weiß es nicht genau. ich hoffe ich konnte weiter helfen :)

Kommentar von hansguenther111 ,

Alpecin - Doping für die Haare. Nur für die Haare.

Kommentar von animehski ,

... xD Alpecin findet man aber in Drogerie Märkten und ich glaube er meint seinen Körper nicht die Haare xD

Kommentar von Duke1967 ,

sollte wohl auch ein Spaß von hansguenther111 sein, weil Deine Antwort ja wohl auch nicht Ernst gemeint sein kann?!?!?

Kommentar von animehski ,

ich weiß wohl das hansguenther111 das ausspaß gemacht hat, ich bin ja nicht so dumm und glaube das er das ernst meinte und mein kommentar war ernst gemeint also das was ich zuerst geschrieben habe weil mein Bio und Chemie lehrer davon mal im Biologie unttericht geredet hat.

Antwort
von SantaClaus2, 25

Wir sind nicht deine Gene, aber wenn du nicht wächst , kannst du Absätze tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community