Frage von tmpllif123, 37

Wachse ich noch oder bleib ich so?

Bin 1,52 groß mit 15 Jahren und wiege ca. 57 kg :/ (habe recht dicke oberschenkel)

Antwort
von ThomasSt1, 29

Mit 15 Jahren kannst du durchaus noch wachsen!

Antwort
von Wandkosmetiker, 8

Also mit 15 ist durchaus noch ein Wachstumsschub wahrscheinlich. Aber erwarte nicht mehr als ein paar cm. Ich denke 1,60 wird schon schwer werden.

Antwort
von anlo1, 3

Du kannst deine Hand Röntgen lassen wodurch dein Knochen alter bestimmt wird. Damit lässt sich deine Größe berechnen. Bei mir waren die Ergebnisse aber nicht ganz korrekt. War auch etwa so groß wie du in dem Alter. Ausgerechnet wurden damals 174. jetzt mit 19 Jahren bin ich 1,80 groß. Also kann noch ordentlich was kommen!

Antwort
von LukasSchreck, 18

Das kann man nicht wissen , kann aber durch aus sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community