Wachse ich noch mit diesem Trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was mit Körpergewicht zu tun hat ist vollkommen in ordnung. Außerdem ist 1,72m schon eine recht gute Größe. Kleiner Tipp am Rande bau eine Liegestützt-Variante ein für etwas Brust und Trizeps Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HschDXD
05.08.2016, 19:31

Danke PushUps werde ich aufjedenfall auch machen :D

0

Ich wuerd dir.empfehlen.noch klimmzüge und liegestütze dazu zunehmen.
Seit dem ich klimmis mache bin ich 4 cm gewachsen kannst dich auch ejnfach so an ne stange oder so.hängen. soll helfen aber ob das auch dsmit was zu tun hat kp. Mache die übung hauptsächlich um meinen ruecken zu trainieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HschDXD
05.08.2016, 19:40

Danke :D werde ich aufjedenfall auch versuchen

0
Kommentar von chemikant2
05.08.2016, 19:47

mach des

0

Joa, ist zwar eigentlich fast nur ein Bauchworkout, aber das wird dein Wachstum nicht ändern. Ich würde noch einiges mehr an Muskelgruppen trainieren. Jetzt machst du halt echt nur Bauch eigentlich und das ist nicht so optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?