Frage von jonkino1313, 19

Wachse ich noch mit 16 Jahren?

Hallo ich bin männlich 1.83m und 16 Jahre alt geworden! Ich weiß das klinkt komisch aber ich würde gerne die 1.90m schaffen? Wäre das möglich ? Achja von der Genrechnung her würde es nicht stimmen da mein Vater 1.80 und meine Mutter 1.70 ist! Antworten wären nett:)))

Antwort
von Irina55, 14

Einige wachsen noch mit 20, die anderen schon viel früher nicht mehr. Ich zum Beispiel wachse seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr, das ist halt bei jedem Menschen anders weswegen Aussagen wie 'man wächst bis zum 21. Lebensjahr' unterm Strich einfach falsch sind. :) LG

Antwort
von JekaRus, 17

1.83 ist schon zwar groß. Ich bin 19 Jahre und 1.88   das ist ok. Kommt auf deine Eltern an. Wenn du größer als dein größerer Elternteil bist, dann eher unwahrscheinlich das du die 1.90 schaffst :)

Antwort
von Herox171, 10

Ja man wächst noch bis zum 21 Lebensjahr

Antwort
von IchSpiel, 19

Da musst du dich wohl oder übel einfach überraschen lassen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten