Frage von Jacky089, 37

wachse ich noch mit 15 1/2?

hye,

ich bin 15 und ziemlich klein (1,57m). die anderen mädchen in meinem alter sind mindesten 5cm größer als ich. im imternet habe ich gelesen dass ich nicht größer als 1,58m werde. aber meine eltern sind beide nicht klein (1,63m und 1,78m). auch sonst sind in unsere familie alle groß ( 1,65m-1,80m) wie kann das sein? wachse ich doch noch? meien ärztin meint ich wachse HÖCHSTENS 1-2cm noch

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein & wachsen, 8

Hallo! Zunächst sind auch die Messungen durch Ärzte nicht sehr genau. 

aber meine eltern sind beide nicht klein (1,63m und 1,78m)

Genau an denen orientiert sich das hauptsächlich.In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Da wird bei Dir sicher noch was kommen. Übrigens :  Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von nutzername1, 23

Kann man so nich sagen. Mein Arbeitskollege und seine Frau sind Normal groß. Der Sohn (17) aber ist schön Größer als der Vater und wächst noch. Also abwarten.

Antwort
von Knoepfchen1989, 11

ich hab schon aufgehört mit 14 zu wachsen...ich bin 1,68 groß

Antwort
von RyaRR, 23

Deine Eltern sind nicht grade groß du wirst sicher noch wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community