Wachse ich noch mit 13 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du wirst sicher noch wachsen. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. 

Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. 

Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die kannst Du noch toppen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Du bist also gut dabei, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
03.08.2016, 09:46

Meine Eltern sind Pakistaner 😂😂😂

1
Kommentar von xxAsukaxx
03.08.2016, 09:47

Mein beiden Eltern sind unter 170 . Mein Vater ist so um die 168 und meine Mutter 165 . Meine Großeltern sind auch relativ klein . Aber meine Onkeln sind alle Gros 😂

1

Hallo,
also eigentlich solltest du noch wachsen. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn die nämlich auch relativ klein sind kann es auch sein das du wegen den Genen nur so klein bleibst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
02.08.2016, 11:59

Meine Mutter ist so groß wie ich und mein Vater 2-3 cm größer

0
Kommentar von AnnaLenaMaus98
02.08.2016, 12:02

Ich glaube dann wirst du auch nicht mehr viel größer. Tut mir leid

0
Kommentar von xxAsukaxx
02.08.2016, 13:45

Oh man XD aber Danke

0

ja du kannst noch deutlich wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
02.08.2016, 12:06

Oder auch nicht!

0
Kommentar von xxAsukaxx
02.08.2016, 13:45

Oh .. Ok es gibt Hoffnung xD

0

Hallo!

Das ist bei jedem verschieden. Ich kenne jemanden, der bis zum 16. Lebensjahr 1.60m groß war und dann noch gewachsen ist. Ich war mit 17 2m groß und habe dann aufgehört mit wachsen. Also gib deinem körper noch Zeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher wirst du noch wachsen, du bist ja gerade mal 12 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack98765
02.08.2016, 12:06

Nicht zwangsläufig...es kann sein, dass mit 12 Schluss ist.

0
Kommentar von xxAsukaxx
02.08.2016, 13:46

Mach mir keine Angst xD

0

Du wächst bis zu deinem 20ten lebensalter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
02.08.2016, 11:53

Schon aber wieso wachse ich seit 2 Jahren nicht mehr .-.

1
Kommentar von xxAsukaxx
02.08.2016, 11:58

Mhm ok

0

bis 21 wirst du noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?