Wachse ich noch mehr als ich es schon bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt aber sehr selten.In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wächst du noch bis du 21 Jahre alt bist
Das sagt man so umgangssprachlich :-)
Ich bin 19, und 2.01 m
Ich hoffe auch das langsam Schluss ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst deinen arzt mal fragen denn er kann das anhand von deinen Knochen ablesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 fast 16 .. und in der früh 195 am abend 193.. ich hoffe nicht wirklich das ich ncoh weiterwachse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber nicht mehr viel. Den großen Wachstumsschub hast du hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört Frauen wachsen so im Schnitt bis 21, Männer etwa bis 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
12.11.2015, 04:32

Genau umgekehrt

0

1,90 ist genau die perfekte Größe. Ich hoffe ich werde die 7cm bis dahin noch machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHalaMadridCR7x
13.11.2015, 17:15

Wieso die perfekte größe?

0
Kommentar von Queber
14.11.2015, 14:22

Ich finde das ist die perfekte Größe. zwischen 1,88-1,93 is optimal. Nicht klein sondern groß, aber auch kein lulatsch. Sprich zu groß

0