Wachse ich noch einige cm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich bin 16 Jahre alt (werde in 3 Monaten 17) und bin 1,80 m groß.

Dann bist Du groß, nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Der Italiener wird 1,70. So groß ist auch Tom Cruise - neben Dir ein Zwerg. Und etwas wachsen kannst Du auch noch. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig geht also noch was, alles Gute.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 

Ich bin 20 und stolze 1.65cm groß. Blumen wachsen langsamer als Unkraut haben alle mich getröstet.😄

Da man sich (wenn mich nicht alles täuscht) alle 5 Jahre sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter und Hormone und was da nicht alles zu gehört verändert, würde ich sagen, Hoffnung nicht aufgeben.☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NateArchibald8
11.11.2015, 21:33

Du bist ein Mädchen, deshalb musst du nicht groß sein. Falls dich deine Größe ärgert, kann ich dir sagen, dass so ziemlich jederJunge den ich kenne (inklusive ich) auf kleinere Mädchen stehen. ;)

0

hallo es kommt gantz daruf an ob du ein mädchen bist oder ein junge ?! wenn du ein mädchen bist kann ich dir leider keine grossen hoffnungen machen denn die mädchen wachsen früher las die junge und das schon ab 12 und höhren ungevähr mit 16 auf also nicht wirklich grosse hoffnung aber es sit noch etwas hoffnungsschmimmer da :) bist du ein junge könnte es noch klappen denn die fangen rst so mit 14 richtig an zu wachsen und tugen das noch bis zum 18 lebens jahr ich will hoffen ich konnte dir weiter helfen

Deine Vollmond :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NateArchibald8
11.11.2015, 21:30

Ich bin ein Junge und danke. :)

0