Frage von Hondoldar, 64

Wachse ich noch auf 1.80M?

Nabend , Ich bin M/14 fast 15 und bin jetzt 1.71M... Wie hoch ist die warscheinlichkeit noch die 1.80M zu erreichen?:/ Ich möchte kein Zwerg sein :D

Grüße.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 3

Die Chancen sind sehr gut - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner
Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort
von xolisaxd, 36

Das hängt ganz davon ab, wie groß z.B. Deine Eltern, ect. sind. Man kann seinen Handknochen röntgen lassen, da wird die Größe ermittelt. Ist zwar keine ganz genau Aussage, hat bei mir aber gestimmt! :)

Kommentar von Hondoldar ,

Mein Vater ist 1.85M meine Mom 1.72M

Kommentar von xolisaxd ,

Na dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du auch noch wenigstens 1,80 wirst. 

Antwort
von Mrnibbsy, 41

Mit 1.70 bist du kein Zwerg sondern im vollkommenden Durchschnitt xD es besteht eine Möglichkeit das du noch wächst bis zum 18. Lebensjahr. Aber es hängt auch von deinen Genen usw. Ab..

Naja ich mein wenn ich zu nem Praktikum gehe nimmt mich doch kein Mensch ernst mit 1.70m 😂

Kommentar von xsanxs ,

Mit 14 Jahren und 1,70 nehmen die dich ernst :D du kommst jetzt gerade mal in die Pubertät, du bist nicht mal Jugendlicher

Kommentar von Mrnibbsy ,

Wo machst du denn Praktikum? Als Türsteher? :D

Hahahah Nein :D Einfach nur als Software programmierer ... aber wenn man einen größeren Betrieb betritt dann ist das nicht soo cool hab ich mir sagen lassen ^^

Kommentar von xsanxs ,

Du bist immer noch erst 14?:D ich denke die erwarten keinen 2 m Mann mit 14

Kommentar von Mrnibbsy ,

Ach die wollten dich nur Ärgern.. Keine Sorge "kleiner" :P xD

Antwort
von Raylobeen, 31

Du hast dir die Frage doch schon beantwortet.

Du bist erst 14 und der Männliche Körper wächst noch bis er ca.25 ist.

Es kann gut sein, dass du noch einen Wachstumsschub "erleidest":

ui :D

Antwort
von Camper3, 8

Da gibts sogar eine Formel für wo man das ausrechnen kann mit der Größe der Eltern

Wie lautet diese ? :D

Kommentar von Camper3 ,

Das stand mal früher in einem Mathe buch von mir Google mal vieleicht findest du was ^^

Antwort
von xsanxs, 28

Du bist gerade mal fast 15, die meisten Männer die ich kenne hatten ihren Schub erst mit 17/18 also du wirst Locker 1,80 cm wenn du mich fragst :D

Puuhhh... :D

Antwort
von play4gay1978, 31

Denke das du locker 1.80 wirst.

Okay , Bis wann wächst man denn ? weißt du das?

Kommentar von play4gay1978 ,

18?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community