Frage von shino22, 203

Wachse ich noch 2 cm mit 17?

Bin männlich was sonst . ich habe mein Wachstum im Auge wie Kontaktlinsen.. und wollte fragen ob ich noch 2 cm wachse bin 170-180cm groß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Genetik, groß, klein, ..., 194

Hallo! Eine Chance hast Du allemal noch. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.  Ist also allemal noch etwas drin. Gruß Kami. 

Kommentar von shino22 ,

da kann ich nur den stern geben bei so einer guten Antwort

Kommentar von kami1a ,

danke

Antwort
von DesdemoniaBlack, 203

Klar kannst du noch wachsen... Und nich von Kolle klauen bitteschön 😂😂

Kommentar von shino22 ,

😂😂😂😂

Antwort
von Bagaludde, 187

Bist du rapper? also bin mit 21 noch gewachsen :D

Kommentar von shino22 ,

ich bin ein unedecktes Talent wie viele cm bist du noch gewachsen und wie groß bist du

Kommentar von Bagaludde ,

Ich trage niemals eine Maske, damit niemand sieht, wie ich mit Maske ausseh.

Bin 181. Mit 19 war ich noch 178-179 und zwei Jahre später 181. Also sehr langsam. Aber das liegt bei uns in der Familie.

Kommentar von shino22 ,

hahaha krass krass 181 ist perfekt könnte ich das auch noch werden bin 175cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community