Frage von TheDark1234, 33

Wachse ich nocch.?

Hallo bin 15 167 und mein großer Bruder ist 180cm 22 Jahre alt und mein andere 18 171cm meine Mutter ist 160 mein Vater 170 jetzt habe ich 2 fragen wieso ist mein Bruder so groß geworden und werde ich noch wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 17

Dein Bruder ist doch gar nicht so groß? o.o

Antwort
von Allexandra0809, 20

Bist Du ein Junge? Dann hast Du noch ein paar Jahre Zeit, damit  Du noch größer werden kannst.