Frage von aliiic, 32

wachse ich nicht mehr weil ich breit bin?

ich habe breite Schultern, heißt das dass die Knochen nicht mehr in die Länge wachsen weil sie sich jetzt darauf konzentrieren in die Breite zu wachsen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LeBeastian, 27

Es wäre schön wenn du ein Alter noch erwähnen könntest.

Auch während des Wachstums wird da was breiter he he..

Aber dennoch kann es sein dass du noch wächst. Kommt drauf an wie erwähnt auf das Alter & deine jetztige Größe, zB wenn du lange nicht mehr gewachsen bist könnte es dass du nicht mehr wächst. 

Wenn du zB schon 18 bist wächst du nicht mehr sehr viel (wahrscheinlich) , aber unter 17 und vll. noch drüber stehen die Schossen eher so 60-70%, kommt eben auch auf die Größe der Eltern drauf an.

Ein kleiner Tipp: schau nächstes mal genauer auf den Titel :D

Kommentar von aliiic ,

bin übrigens 16 Jahre alt und seit März 2015 nicht gewachsen

Kommentar von LeBeastian ,

Ok also du hast noch Schossen zu wachsen, Mädchen hören da schon auf wachsen aber bei Jungen kann noch einiges kommen, da:

es kann sein dass du länger nicht wächst, 

dafür aber plötzlich einen Wachstums-boost kriegst. Wie gesagt wenn deine Eltern normal groß sind solltest du um die 1,80m groß werden .. wie groß bist du denn?

nicht jeder muss 1,90 sein was übrigens nicht sehr vorteilhaft ist..

Kommentar von aliiic ,

ich bin 1,73m groß

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 15

Hallo! Das ist so falsch - zu mehr Text fehlen Angaben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von aliiic ,

16jahre alt männlich 1.74m groß,seit 2jahren net gewachsen

Kommentar von kami1a ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community