Frage von Andreasmayer12, 50

Wachse ich langsamer wenn ich Kaffee trinke(15)?

Hii, ich bin nicht so gross, 1.65 oder so. Ich bin 15 Jahre alt und will endlich mal grösser werden. Ich trinke jeden tag eine tasse Kaffee. Ich habe gehört das man dann langsamer wachsen tut. Stimmt dass? Mfg Andreas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 28

Unsinn, Coffein hast keinerlei Einfluß auf unser Größenwachstum. Lass Dir nicht so einen Blödsinn einreden. lg Lilo

Kommentar von Andreasmayer12 ,

Vielen Dank

Kommentar von LiselotteHerz ,

Mein Sohn trinkt schon längere Zeit morgens seinen Milchkaffee, hat er schon in der 5. Klasse gemacht. Jetzt ist er 17 und 1,85 m groß.

Antwort
von kaffeemahler, 9

Nein, das stimmt so nicht.

Du könntest sogar den Kaffee für Dein Wachstum einsetzen, indem Du mit folgender Affirmation arbeitest: Mit jeder Tasse Kaffee, die ich trinke, rege ich mein Wachstum an.

So wie man Selbstheilungskräfte anregen kann, kann das zumindest nicht schaden. Einfach bei jeder Tasse Kaffee diesen Satz ein paarmal denken.

Antwort
von TheAllisons, 36

Stimmt nicht, das Wachstum hängt nicht vom Kaffeegenuß ab. Das bestimmt die Mutter Natur


Kommentar von Andreasmayer12 ,

Also das hat nichts mit dem Coffein zu tun? Aber ok, Danke

Antwort
von Daguett, 17

Ich kann dich beruhigen....Ich trinke sehr viel Kaffee ( so 5 -7 Tassen) und bin über 1,90m groß.

Am Koffein liegt es nicht.

Antwort
von McBlaBla, 28

Ja das stimmt wegen dem Coffein im Getränk wenn du aufhörst könntest du eine Vhance haben geösser zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten